Ausbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau

Ohne Nachwuchs keine Zukunft!

Junge Menschen brauchen eine Chance, sich zu beweisen – wir geben sie ihnen. Für die Familie Schäfer ist es selbstverständlich, jungen Menschen den Start in den Beruf zu ermöglichen.
Egal, ob im technischen oder kaufmännischen Bereich, unsere Azubis werden von kompetenten Ausbildern betreut und lernen bei uns alle Betriebsabläufe kennen.

Während der Ausbildung zum Industriekaufmann oder Industriekauffrau lernt man u.a.

– Waren bzw. Material einkaufen, lagern und termingerecht für die Produktion bereitstellen. …
– Produktionsprozesse planen, steuern und überwachen. …
– Verhandlungen mit Kunden führen, Marketing- und Werbemaßnahmen planen und durchführen. …
– Finanz- und Geschäftsbuchführung abwickeln

Wer sich noch nicht im Klaren ist, ob dieser Beruf was für ihn sein könnte, kann gerne mal bei uns „reinschnuppern“ – das ist immer noch die beste Möglichkeit, es herauszufinden.

Angesprochen sind:

Schulabsolvent(inn)en, die eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau oder zum/zur Konstruktionsmechaniker(in) oder ein duales Studium (Bachelor of Engineering) beginnen möchten.

Arbeitsvorbereitung Stahlbau Schäfer Dillingen

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Schäfer GmbH
Personalabteilung
Postfach 1726
66750 Dillingen

oder per E-Mail mit Betreff „Ausbildung“ an:
info@stahlbau-schaefer.de