Immer auf dem neusten Stand

Wir bieten einen Service, mit dem Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben und stets den Überblick über die aktuellsten Ereignisse behalten.


50 Tonnen-Schwertransport

50 Tonnen-Schwertransport

In einer spektakulären Aktion gelangte ein 50 Tonnen schwerer Silo von unserem Werk Dieselstraße zur Dillinger Hütte.

Am Samstag, 7. August 2010, wurde der Behälter in Dillingen verladen und am Sonntag, 8. August 2010, ging der Transport auf Reisen.

10 Jahre ISO 9001

10 Jahre ISO 9001

Am 8. Juli 2010 konnte die Re-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erfolgreich abgeschlossen werden.

"Qualität hat einen hohen Stellenwert und sichert den Erfolg unserer Arbeit", betonen Geschäftsführer Peter Schäfer und Qualitätsmanagement-Beauftragter Michael Faha.

Erneut konnten wir den Auditoren der SLV Saarbrücken in überzeugender Form beweisen, dass unser Managementsystem gelebt und kontinuierlich weiterentwickelt wird. Nach unserer letzten Befragung wird dies bestätigt mit einer hohen Kundenzufriedenheitsrate. Wir betrachten diese erfolgreiche Re-Zertifizierung als Ansporn für unsere Zielsetzungen in der Zukunft.

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

(Henry Ford)

Kontakt

Schäfer GmbH
Bruchweg 22 · 66763 Dillingen
Telefon: 0 68 31 / 9 59 58-0
Telefax: 0 68 31 / 9 59 58-350
E-Mail: info@stahlbau-schaefer.de