3F Fit For Future Teil 1

So nennt sich ein Projekt, das im Jahr 2011 zur Qualifizierung der Mitarbeiter von uns ins Leben gerufen wurde.

In mehreren Seminaren, sei es in Einzelmaßnahmen bei externen Veranstaltern oder durch Inhouse-Veranstaltungen, wurden Mitarbeiter auf die Herausforderungen der zukünftigen Märkte vorbereitet. Die Maßnahmen wurden mit Mitteln des Saarlandes und EU Fördergeldern aus den Europäischen Sozialfonds gefördert.

3F Fit For Future Teil 2

Durch die Förderung konnten eine Reihe mehr an Fortbildungsveranstaltungen angeboten werden. Das kam bei den Mitarbeitern so gut an, dass für 2012 ein weiteres Programm „3F Fit For Future, Teil 2“ aufgelegt wurde. Das Programm 3F Fit For Future wird dabei ein „Roter Faden“ sein. Mit den Seminaren erhalten wir den entscheidenden Wissensvorsprung.